Schuhsucht

Hallo!

Ich hab mir heute mal einen Tag zu Hause gegönnt und dachte, den kann ich auch mal gut nutzen und dir schreiben ich war heute morgen sau erkältet und dann auch noch tierische panik vor der musikarbeit und dann dieses und jenes und so weiter. das war einfach... zu viel.

ich muss gleich noch ein bisschen bügeln, damit wieder ein bisschen was in meine schon halbgepackte reisetasche reinkommt:D mama und beule sind erneut aneinander geraten. also nicht so wirklich zoff aber eben immer noch wegen der sache mit onkel bernhard und so weiter. mama ist sogar schoin so weit, dass sie zu mir meint, sollte in den 2 wochen in denen ich da unten bin irgendwas sein, dass er mich gegen mama aufhetzen will oder so, dann soll ich anrufen und dann sucht sie mir was anderes wo ich schlafen kann. ja sicher. das mach ich bestimmt:D

so, ich betätige mich jetzt im haushalt und bügel.
ciaoi!
17.10.07 12:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
+ un + deux + trois + quatre + cinq + six

Gratis bloggen bei
myblog.de