Schuhsucht

ich kann es durchaus verstehen wenn du jetzt sauer auf mich bist, weil ich schon wieder nicht angerufen habe. es tut mir auch echt wahnsinnig leid. irgendwie krieg ich gerade NICHTS koordiniert. aber ich habe mir fest vorgenommen hier jetzt mal etwas mehr zu schreiben. so.

ich komm gerade vom tanzen. das war echt fies. denn als wir den tanz noch ein letzes mal gemacht haben, bin ich bei einer sache, die so aufm boden ist, ganz fies auf die schulter gefallen und jetzt hat sich da total die riesige beule bebildet und das tut voll weh. außerdem WIE SEH ICH DENN JETZT AUS! renn da mit sonem riesen ei an der schulter durchs leben. mönsch... :'(

morgen schreib ich englisch. ich hab da voll angst vor, weil es um ein buch geht und das hab ich nicht gelesen. ich hab zwar die lektürenhilfe gelesen aber ich hab voll angst, dass irgendwas drankommt, was nicht da drin stand. dann hab ich echt ein problem. hehe... mist...

so, ich schreib dann mal ein paar fiese kommentare an sabrina (die die ich dir bei den videos gezeigt hab)

ciaoi!
11.10.07 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
+ un + deux + trois + quatre + cinq + six

Gratis bloggen bei
myblog.de