Schuhsucht

JA! das musst du mir ubendingt alles erzählen! aber ich werd wohl erst am wochenende anrufen können. sei nicht böse

für die kleinen ballettkinder hab ich übrigens schon was anderes. trotzdem danke für die vorschläge:D die bekommen jetzt etwas geschnittene musik aus dem film "falbehafte welt der amélie" da müssen die sich vorstellen sie seien ein fluss. die musik ist in drei teile geteilt, also erst ist es ganz leise, dann etwas stärker und dann wirds richtig laut und viele instrumente und so. und in der ersten phase liegen sie als wassertropfen noch ganz ruhig im see, in der zweiten phase werden sie einen fluss entlanggespült, müssen sich also schon mehr bewegen und in der dritten phase stürzen sie einen wasserfall hinunter. dann kommt nochmal die flussmusik und dann wars das. ich hab ein bisschen vom anfang weggeschnitten, weil das sonst zu lang gewesen wäre:D ich bin ganz stolz auf mich :D:D

boah ich hab irgendwie sau die zerrung im linken fuß. der muskel, der so ganz außen oben ist, der tut bei bestimmten bewegungen unnormal weh. autschi.

so, ich geh jetzt duschen und dann ins bettchen. gute nacht!!
25.9.07 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
+ un + deux + trois + quatre + cinq + six

Gratis bloggen bei
myblog.de