Schuhsucht

Haha. Ja, ich hab ihn noch gesehen :D
ER kam mir an der Ampel entgegen und meinte ganz lieb:"haallo". Die komplette geschichte ist nun zu lang zum aufschreiben, aber sie das als Anregung mich mal wieder anzurufen. Es ist nämlich zum TOTLACHEN :D
Mh. Ich hab übriegens rausgefunden, was OI! heißt, nach Anne ist das nämlich eine Musikrichtung. Mal wieder was dazugelernt. Mensch Mareike, wie konnten wir uns DEN TYPEN entgehen lassen. Der sah doch wohl echt MEGA aus. Wir sollten anfangen zu rauchen. Und ich sollte mir ein Hörgerät zulegen, oder einfach den Autoverkehr auf der Hauptstraße verbieten lassen x'D.
Heute war die Schule bei uns so laaaaaaaangweilig. 2 Stunden Spanisch, die allerdings sehr spannend waren. 2 Stunden Reli *schnarch*, 2 Stunden Bio(oh hilfe, die letzten Stunden vor der Arbeit), und dann 2 Stunden Banker-AG(also Berufsbild eines Bankers halt, ich bereue es jetzt schon, das gewählt zu haben, aber was tut man nicht alles für ein Zertifikat?). Naja, nun sollte ich eigentlich meine Erdkunde Hausaufgaben machen, aber das ist irgendwie öde, mal sehen ob es irgendwo eine Musterlösung oder ein Kurzreferat dazu gibt :D

Naja, ich verabschiede mich dann vorerst.

Hab dich lieb, Eugenia.



P.S.:Achja, mir ist noch was zu deinem Balettdingsda eingefallen: Nimm doch Kung-Foo-Fighting (oder wie das heißt) und sag denen die sollen sich vorstellen sie wären Karatemeißter.
Oder nimm irgendein Heavy-Metal Lied (ich werde gern damit dienen) und sag ihnen die sollen Rockstars sein. :D Aber bitte lass mich zusehen, falls du letzteres nimmst. x'D
24.9.07 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
+ un + deux + trois + quatre + cinq + six

Gratis bloggen bei
myblog.de