Schuhsucht

Ich hab das mit dem Wunschzettel nun auch gemacht, genau unter deinem :P
fruchtige.erfrischung am 8.9.07 17:33


Boa. Mir gehts genauso wie dir. Total viele Hausaufgaben im vergleich zur 10. Klasse. Wars bei dir auch so?
Naja, jedenfalls bin ich erstmal richtig froh, dass nun Wochenende ist. Endlich mal ein wenig ausruhen.

Gestern war ich noch auf dem Geb/der Silberhochzeit von meiner Großtante. Und heute bin ich sowas von im Arsch, obwohl ich um 1 Uhr schon zu Hause war komm ich heute irgendwie nicht in die Gänge. Bescheuert.

Was machst du dieses Wochenende noch so?
fruchtige.erfrischung am 8.9.07 15:54


ICH ERSTICKE VOR ARBEIT!!! aber irgendwie muss ich das schaffen. und das wird wohl auch. das war jetzt nur die letzten tage auch so viel weil ich noch das balletttraining für die kleinen machen musste. aber das hab ich ja jetzt auch gescafft. morgen muss ich denen das training einprägen. ich hab angst. ich hab das holger heute schonmal mitgegeben. falls er da was geändert haben will kann er das lieber vorher machen.

so, jetzt muss ich einen kanon schreiben.

ich hab übrgigens meinen wunschzettel und "six" geschrieben
Rigo am 4.9.07 20:15


Ich wollte nur schnell nochmal danke sagen [Cd]. :D

Und dir bescheid sagen, dass du dein Schlafanzugoberteil bei mir vergessen hast :P
Eugenia am 29.8.07 21:15


Die ganzen Fragen haben sich wohl nach unserem Telefonat eben erledigt :D

Wird sicher sehr genial, später :P
Eugenia am 28.8.07 14:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
+ un + deux + trois + quatre + cinq + six

Gratis bloggen bei
myblog.de