Schuhsucht

nächstes wochenende ruf ich an. egal was kommt:D ich bin zwar auf ne party eingeladen (janna feiert ihren 18. und ich geh danach mit zu rika, kann also so lange bleiben wie ich will und nicht bis mama sagt "jetzt ist genug", was bei ihr meistens so gegen halb 12 ist:D) , aber ich seh den typen total oft bei behrends und will jetzt endlich wissen was du noch so zu erzählen hast:D wie heißt der eigentlich? weißt du das?
Rigo am 2.10.07 19:31


Neein, ich bin nicht böse :D Bis zum Wochenende halt ich es noch aus. Und dann erzähl ich dir ALLES im Detail :P

Ich würd die Musik für deine Ballettkinder mal gern hören xP
Hab dich heute übriegens da oben in der Tanzetage gesehen, glaub ich. Als ich aufm Weg vom Sport nach Hause war.

Mh. Wie hastn das mit deinem linken Fuss hinbekommen?
Ich hab irgendwie eine Art Dauerkrampf in der linken Wade, das ist EKELIG o.o

Puh. Morgen hab ich 8 Stunden. Ich freu mich ja so <.< .
Und ich schreib morgen einen Spanisch-Vokabeltest, also drück mir die Daumen. (:

Guute nacht.
Eugenia am 25.9.07 20:31


JA! das musst du mir ubendingt alles erzählen! aber ich werd wohl erst am wochenende anrufen können. sei nicht böse

für die kleinen ballettkinder hab ich übrigens schon was anderes. trotzdem danke für die vorschläge:D die bekommen jetzt etwas geschnittene musik aus dem film "falbehafte welt der amélie" da müssen die sich vorstellen sie seien ein fluss. die musik ist in drei teile geteilt, also erst ist es ganz leise, dann etwas stärker und dann wirds richtig laut und viele instrumente und so. und in der ersten phase liegen sie als wassertropfen noch ganz ruhig im see, in der zweiten phase werden sie einen fluss entlanggespült, müssen sich also schon mehr bewegen und in der dritten phase stürzen sie einen wasserfall hinunter. dann kommt nochmal die flussmusik und dann wars das. ich hab ein bisschen vom anfang weggeschnitten, weil das sonst zu lang gewesen wäre:D ich bin ganz stolz auf mich :D:D

boah ich hab irgendwie sau die zerrung im linken fuß. der muskel, der so ganz außen oben ist, der tut bei bestimmten bewegungen unnormal weh. autschi.

so, ich geh jetzt duschen und dann ins bettchen. gute nacht!!
Rigo am 25.9.07 19:57


Haha. Ja, ich hab ihn noch gesehen :D
ER kam mir an der Ampel entgegen und meinte ganz lieb:"haallo". Die komplette geschichte ist nun zu lang zum aufschreiben, aber sie das als Anregung mich mal wieder anzurufen. Es ist nämlich zum TOTLACHEN :D
Mh. Ich hab übriegens rausgefunden, was OI! heißt, nach Anne ist das nämlich eine Musikrichtung. Mal wieder was dazugelernt. Mensch Mareike, wie konnten wir uns DEN TYPEN entgehen lassen. Der sah doch wohl echt MEGA aus. Wir sollten anfangen zu rauchen. Und ich sollte mir ein Hörgerät zulegen, oder einfach den Autoverkehr auf der Hauptstraße verbieten lassen x'D.
Heute war die Schule bei uns so laaaaaaaangweilig. 2 Stunden Spanisch, die allerdings sehr spannend waren. 2 Stunden Reli *schnarch*, 2 Stunden Bio(oh hilfe, die letzten Stunden vor der Arbeit), und dann 2 Stunden Banker-AG(also Berufsbild eines Bankers halt, ich bereue es jetzt schon, das gewählt zu haben, aber was tut man nicht alles für ein Zertifikat?). Naja, nun sollte ich eigentlich meine Erdkunde Hausaufgaben machen, aber das ist irgendwie öde, mal sehen ob es irgendwo eine Musterlösung oder ein Kurzreferat dazu gibt :D

Naja, ich verabschiede mich dann vorerst.

Hab dich lieb, Eugenia.



P.S.:Achja, mir ist noch was zu deinem Balettdingsda eingefallen: Nimm doch Kung-Foo-Fighting (oder wie das heißt) und sag denen die sollen sich vorstellen sie wären Karatemeißter.
Oder nimm irgendein Heavy-Metal Lied (ich werde gern damit dienen) und sag ihnen die sollen Rockstars sein. :D Aber bitte lass mich zusehen, falls du letzteres nimmst. x'D
Eugenia am 24.9.07 17:23


halli hallo ich bin auch mal wieder da =) sehr wenig zeit zu zeit:D
ich suche gerade nach musik für die improvisation für die kleinen. das ist... schwer. aber eine idee hab ich schon. das geht hoffentlich. es hat was mit regen zu tun. naja, die leben ja alle hier in ostfriesland, da sollten sie sich mit regen auskennen:D
gleich zeig ich wiebi mal die ganzen sachen die ich für die sims runtergeladen hab. das ist so geil dass das jetzt klappt:D

so, das wars auch schon wieder. muss noch has machen. *spei*

hast du OI eigentlich noch gefunden heute? :D
Rigo am 23.9.07 16:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
+ un + deux + trois + quatre + cinq + six

Gratis bloggen bei
myblog.de